Montag, 17. Oktober 2011

Glasperlen Kurs

Hallo zusammen

Es ist soweit, ich habe mal wieder etwas Neues probiert. Letzten Samstag bin ich mit meiner Mutter und meiner Schwester an einen Glasperlen Kurs der Klubschule gegangen. Während diesem Tag haben wir gelernt wie man die Glasstangen schmilzt, wie man Perlen formt und diese mit Punkten etc verziert.

Rausgekommen sind folgende Perlen:

Diese habe ich dann auf ein Band aufgezogen und mit einem Schluss versehen:

Es hat wirklich Spass gemacht und am Liebsten hätte ich mal wieder das ganze Werkzeug dazu gekauft um dies dann immer wieder zu Hause machen zu können. Aber um dies alles machen zu können, müsste ich definitiv im Lotto gewinnen.

Ich kann es nur empfehlen; Ich habe mein eigenes selbstgemachtes Armband aus Glasperlen und werde dies stolz ausführen. :-)

Grüsse

St.S. kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen