Sonntag, 6. März 2016

gemalter Nasenbär

Hallo zusammen

Auf die Geburt meines Sohnes habe ich ein Holzschild mit einem Nasenbär bemalt. Mein Mann hat das Holz besorgt und es ausgeschnitten. Danach war ich für das Bemalen zuständig.


Als Erstes habe ich das Holz 2x in weiss grundiert.
Für das Bemalen habe ich Acrylfarbe genutzt.
Danach habe ich den Umriss des Nasenbärs mit Bleistift gezeichnet und dann ging es auch schon ans Ausmalen. Jede Farbe wurde mindestens 3 Mal aufgetragen. Begonnen habe ich mit den hellen Stellen und danach mit den dunkeln weitergearbeitet.

Entschuldigt die Fotos! Die Qualität ist wirklich sehr dezent! :-(

Hier seht ihr noch ein paar Detailaufnahmen.









Leider kann man fast nicht erkennen, dass das Fell sogar einige Nuancen hat!

Als Vorlage hat ein Foto von unserem Urlaub in Costa Rica gedient! :-) So sind noch ein paar Erinnerungen eingeflossen.

Liebe Grüsse

Stefanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen