Samstag, 5. März 2016

Ein Wal namens Wanda ;-)

Hallo zusammen

Es gibt mich noch!
Das Leben hat mich eingeholt und der Blog ist in den Hintergrund gerückt. Ich möchte aber nun wieder aktiver werden und wieder posten, was ich so in meiner Freizeit mache.  Schauen wir mal, ob es klappt.

Für meinen Sohn habe ich einen Wal genäht, aktuell noch ohne Augen, da er sie noch abreissen könnte! :-)

Er beisst liebend gerne darauf rum oder knuddelt ihn einfach. Während dem Zahnen ein optimales Spielzeug ("Beisswerkzeug")

Das Schnittmuster kommt aus dem Buch "selbst gemachte Babysachen" ISBN: 978-3-8310-2550-3.
Es ist "Ein Wal namens Wanda" auf S. 97. 
Ich habe mich mal "ausnahmsweise" an die Anleitung gehalten und nicht noch selber angepasst. Die Anleitung finde ich super einfach und gut.
  

















Die Verschlussnaht ist nicht wirklich sauber, aber ich habe mich seither wieder etwas mit dem Matratzenstich auseinandergesetzt und nächstes Mal käme der zum Einsatz.

Gestopft habe ich den Wal mit waschbarer Watte, damit man den Wal auch waschen kann. :-)

Liebe Grüsse

Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen