Montag, 27. August 2012

Weisse Armkette aus Swarovskis und Perlen

Hallo zusammen

Ich hatte gestern mal wieder Lust etwas aus Perlen zu machen und da ich immer einen gewissen Vorrat habe war das auch keine Problem. :-)

Zuert habe ich drei Stränge Perlonfaden an einer Seite des Magnetverschlusses angemacht. Danach habe ich einen durchsichtigen Swarovski aufgezogen mit allen drei Fäden. Darauf dasselbe noch mit einer weissen Perle. Als nächstes habe ich 2 kleine Swarovskis auf je einen Faden gespannt. Dann eine Perle und einen Swarovski durch alle drei Fäden.

Und nun immer so weiter: 2 Perlen, 1 Swarovski, 1 Perle, 2 kleine Swarovskis, 1 Perle, 1 Swarovski, 2 Perlen, 1 Swarovski, 1 Perle, .... . Ich hoffe ihr könnt es auf dem Foto einigermassen erkennen. Ich werde versuchen noch ein Besseres zu machen.
Dies habe ich dann solange gemacht bis ich die Länge für mein Handgelenk habe und dann am zweiten Verschluss angemacht.


Es ist relativ schlicht, sieht für mich aber gut aus. Ich habe mal wieder einfach drauflos probiert und das kam dabei heraus.

Schönen Tag.

Liebe Grüsse

Stefanie



1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,
    die Kette ist sehr schön geworden! Ich bin nicht sooo der Schmuckträger, aber wenn, dann auch lieber solche schlichten, wie diese!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen