Mittwoch, 12. September 2012

Origami Schmetterlinge

Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche ein paar Schmetterlinge gefaltet und ich habe mal wieder bemerkt, wie wunderbar entspannend es ist. Sie sind relativ schnell gemacht und sehen schön aus.

Mir persönlich gefällt die erste Version besser. Aber das ist natürlich sehr individuell.

Die Anleitung hierzu findet ihr unter:
http://goorigami.com/single-sheet-origami/origami-butterfly/3006


Die Anleitung hierzu findet ihr unter:
http://www.origami-fun.com/origami-butterfly.html


Ich werde wahrscheinlich noch ein paar mehr machen und diese dann als Dekoration in meinem Bastelzimmer nutzen. Die bereits gefaltet sind im Büro als Dekoration platziert.

Liebe Grüsse

Stefanie



2 Kommentare:

  1. Wunderhübsch. Ich mag auch die erste Version lieber. Am besten gefällt mir aber das Papier dazu.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. So das habe ich nun davon:-) ich und meine Tochter haben die Wohnung voller Papierschmetterlinge und jetzt ist kein Papier mehr da ....und wir raufen um die Zeitungen - Wir lieben auch die erste Version:
    Danke fürs teilen

    AntwortenLöschen