Montag, 28. Oktober 2013

Tunikakleid Vlieland von schnittreif

Hallo zusammen

So mal wieder was von mir. Vor ein paar Wochen habe ich das Jerseykleid von Schnittreif genäht. Den Schnitt und den Stoff habe ich schon vor Ewigkeiten gekauft, aber wie ihr ja wisst, habe ich noch nicht oft kleider für mich genäht. Und machen wollte ich es ja schon immer. Vor allem weil die Kleider im Laden nicht immer so sind wie ich es möchte. ;-)

Ich habe meine Grösse ausgeschnitten und dann zusammengenäht und es sah anfangs aus wie ein Kartoffelsack. Nach ein paar Korrekturen ist es besser, obwohl noch nicht gut  aber für zu Hause reichts und wird auch oft getragen. :-)

Hier noch die Bilder dazu:


Liebe Grüsse 

Stefanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stephanie,
    auch, wenn Tunikakleider so gar nicht meins sind, das sieht doch hübsch aus :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen