Montag, 19. September 2011

Mein Acryl-Malkurs letzten Winter (4. Lektion)

Hallo zusammen

Der Acryl-Malkurs ging noch weiter. In der 4. Woche habe ich mich mit grün und einer Sprühflasche gefüllt mit Wasser beschäftigt.

Als Erstes habe ich ein Blatt gelb grundiert und dies dann trocknen lassen. Nachdem dies trocken war, habe ich eine Farbschicht in Hellgrün aufgetragen, und dies kurz trocknen lassen ca. 30 Sekunden. Danach mit der Sprühflasche Wasser auf das Blatt verteilt. Dies habe ich dann wieder ca. 30 Sekunden wirken lassen. Danach habe ich mit einem Haushaltspapier das Wasser weggenommen. Nachdem dies Trocken war habe ich dasselbe mit einem etwas dunkleren Grün wiederholt und dann nochmal mit einem Dunkelgrün.

Beim 2. Versuch habe ich dasselbe nochmal gemacht, und dies dann nochmal mit Gelb. Wobei ich hier das Haushaltspapier fester angedrückt habe und man dieses Muster nun sieht.

Diese Variante ist nicht so meine, die Ergebnisse gefallen mir nicht wirklich.

Grüsse

St.S. kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen