Sonntag, 25. September 2011

iPod-Tasche, usw.

Hallo zusammen

Dieses Wochenende war nicht so positiv kreativ. Ich habe versucht, dasselbe Täschen, welches ich für mein iPhone habe, für eine Bekannte in Grün zu nähen. Diesmal aber mit der Nähmaschine, dass war eine ziemlich blöde Idee. Das ging bei mir irgendwie gar nicht. Das Ganze hat sich verzogen. Vielleicht mache ich noch Bilder davon und zeige sie euch. Ich habe mich aber so ziemlich über das Resultat genervt und habe mir schön überlegt, es in den Abfalleimer zu schmeissen. Mittlerweile habe ich mich etwas entnervt und werde es wahrscheinlich dann nochmal von Hand probieren, aber das darf noch ein Bisschen warten.

Aber heute Abend und während der Woche habe ich mich noch ein wenig kreativ am PC. Ich habe den Blog ein bisschen umgestaltet. Er ist nun auch ein bisschen Violett / Lila. Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden, aber er ist schon mal individuell.

Grüsse

St. S. kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen