Donnerstag, 14. Juli 2011

Homepage fertig überarbeitet

Hallo zusammen

Das hätte ich ja fast vergessen, gestern Abend spät habe ich noch die Homepage fertig erstellt. Mein lieber Schatz hat mich fleissig unterstützt indem er alles nochmal durchgetestet hat.

Endlich!!!!!!!! Jetzt kann ich relativ schnell das Design anpassen. Zusätzlich ist nun auch das Bild oben immer wieder mal ein anderes. Ich will gar nicht ausrechnen seit wann ich mir das schon vorgenommen habe. Aber ich war jetzt ungefähr 1.5 Tage dran das noch für Englisch und Französisch zu machen, das Ganze umstellen des Seitenaufbaus nicht miteingerechnet, sowie das Anwenden auf die deutsche Version.
Eigentlich sitz ich ja während der Arbeit schon genug vor dem PC, aber was macht man nicht alles für die liebe Familie.

Ich bin sooooo froh!

Grüsse

St.S. kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen