Dienstag, 26. Juli 2011

Mein Acryl-Malkurs letzten Winter (1. Lektion)

Hallo zusammen.

Da ich noch nicht dazu gekommen bin meine aktuellen Projekte abzulichten, möchte ich euch noch Ältere zeigen.

Letzten Winter habe ich einen Malkurs "Acrylmalen" bei der Klubschule gemacht. In der ersten Lektion haben wir die Grundlagen angeschaut.

Als Erstes haben wir die 5 Grundfarben erhalten (Blau, Rot, Gelb, Schwarz und Weiss). Und haben dann immer wieder ein wenig einer Farbe zu der Farbmischung hinzugefügt, hier seht ihr den Farbverlauf.


Danach haben wir noch mit verschiedenen Pinseln, Schwämmen und Fäden gearbeitet, hier seht ihr das Resultat.
Links oben mit Faden
Links unten und Mitte mit Schwämmen
Restliches Blatt mit verschiedenen Pinseln

Dies war eine sehr gute Lektion und ich konnte sehr viel neues ausprobieren. Wofür so ein Kuss ja eigentlich auch ist.

Grüsse

St.S. kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen