Samstag, 20. August 2011

Haar Utensilo

Hallo zusammen


Diesen Frühling habe ich mir ein Haar Utensilo gebastelt. Dazu habe ich eine Leinwand in Blau grundiert und dann habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was ich alles deponieren möchte. Danach habe ich mir überlegt, wie ich dies anbringen könnte.

Hier das Resultat:


Ich habe 3 Bastschnüre je in einer anderen Farbe zu  einem Zopf gebunden:

 Ich habe 3 Bastschnüre derselben Farbe zu einer Kordel gedreht und dies dann mit den anderen beiden Farben wiederholt. Danach habe ich die 3 Kordeln nochmal zu einer Kordel gedreht:

 Danach habe ich die Bänder mit Heftklammern an die Leinwand angemacht:

Die einfachen Haarbänder ziehe ich einfach einmal durch:

Die kleinen Haarspangen:

Die grossen Haarspangen:
Die Klammern:

Die Haarstecker von unserer Hochzeit:

Alles was ich anhängen muss:



Ich finde dies megapraktisch, so nehmen die Sachen im Badezimmerschrank nicht mehr so viel Platz weg und aussdem alles ist griffbereit. Man muss nicht alles in einem Kistchen raussuchen. Ach ja, angebracht habe ich es mit tesa Powerstrips, die halten ja etwas aus.

Grüsse

St.S. kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen