Montag, 23. Januar 2012

Verlosung zum 1111-sten Blogaufruf

Hallo zusammen

Am Wochenende hat der 1111-te Aufruf meines Blogs stattgefunden, deswegen möchte ich eine kleine Verlosung machen.


Zu Gewinnen gibt es ein kleines Patchwork-Set mit dem Thema Grün. Da es langsam Richtung Frühling geht, dachte ich ist dies eine gute Farbe.
Edit: Hier noch das Bild vom Gewinn:

So könnt ihr dabeisein bzw. seid ihr dabei:
- Leser vor Beginn der Verlosung -> 2 Lose
- neuer Leser -> 1 Los
- einen Kommentar zu diesem Post -> 1 Los
- Verlosung verlinkt -> 1 Los

Es ist schön zu sehen, dass es andere interessiert, was ich so mache und hoffe natürlich, dass ich andere inspirieren kann.

Ich wünsche allen viel Glück.

Liebe Grüsse

Stefanie


7 Kommentare:

  1. O.k. ich bin die erste, die zu 1111 Klicks gratuliert, und hüpfe ins Töpfchen - das Kind liebt grün!!! - nur nicht als Gemüse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch zum 1111 Klick! Ich wuensch Dir viele weitere Besucher und weiterhin viel Spass beim bloggen!

    Liebe Gruesse
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Da gratulier ich auch ganz herzlich und wünsch Dir weiterhin viele Klicks und viele neue Leser!
    Und wenn ich schon da bin, dann spring ich auch schnell mit ins Lostöpfchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsch dir vorallem viel viel Spass in der Bloggerwelt!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich habe es jetzt endlich geschafft mich bei Dir einzutragen.Bei mir ist es ja etwas ruhig geworden in den letzten Wochen. Heut ist ein besonderer Tag und ich nehme ihn zum Anlaß wieder etwas Leben in meinen Blog zu bringen und bei Dir nicht nur als stille Leserin mitzulesen.
    Bei diesem tollen Gewinn hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Verlinkt habe ich Dich natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  7. na dann hüpfe ich doch auch schnell inne ;o) herzlichen glückwunsch :o)
    lg NIcole

    AntwortenLöschen