Freitag, 13. Januar 2012

Erste Stickarbeiten

Hallo zusammen

Ich habe am Sonntag die Stickmaschine ausprobiert und dabei gleich verschiedene bzw. kein Stickflies ausprobiert.

Hier ohne Stickflies:

 Hier mit Stickflies:

Den Unterschied sieht man in Natura viel besser, der Versuch ohne Stickflies ist ziemlich verzogen. Unten ist dies aber nicht der Fall. Ich weiss nun, dass ich zukünftig nur mit Stickflies sticken werde, das Resultat ist viel schöner.

Hier noch ein weiteres Beispiel, mit demselben Resultat. Dies war auch eine Probe mit dem Stoff der Kissen, evtl. kann ich ja noch bestickte Kissenbezüge machen.


Liebe Grüsse

Stefanie

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank fuer Deinen Versuch. Man kann wirklich auf den oberen beiden Fotos den Unterschied gut sehen. Also lohnt sich Stickvlies auf jedenfall!
    Liebe Gruesse
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Da ist mir noch gleich was in den Sinn gekommen. Ich habe von Madeira das Super Stable Vlies gebraucht, dies wurde mir vom Nähcenter empfohlen.
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen