Mittwoch, 4. Januar 2012

Neue Maschinchen

Hallo zusammen

Ich hab den weltallterbesten Ehemann, den ich mir für mich vorstellen kann. Zu meinem Geburtstag habe ich von meinen Freunden einen Anteil an eine Stickmaschine erhalten (Vielen vielen Dank dafür nochmal!) und nun hat mein Mann mir den Rest des Budgets bewilligt um mir meine neues Maschinchen zu kaufen.

Heute war ich im Nähmaschinencenter meines Vertrauens in Aarberg und wurde wirklich super beraten und bin nun überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben und freue mich mega auf den Samstag, wo ich sie holen darf. Ach ja, eine neue Nähmaschine war im Budget auch noch inbegriffen, da es ein Auslaufmodell ist, war sie auch ziemlich günstig und hat noch reingepasst.

Ich bin mega glücklich und freue mich wirklich darauf!

Es sind die Brother Innov-is 750 und die Brother Innov-is 400!


Liebe Grüsse

Stefanie

3 Kommentare:

  1. was fuer schoene weihnachts-geburtstagsgeschenke!
    bei mir hat das christkind auch eine brother stickmaschine gebracht, aber eine kombigeraet (war im angebot) und meine eigentliche naehmaschine sieht fast genauso aus wie deine neue!
    viel spass und freude an deinen neuen babys!

    liebe gruesse
    danni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte eigentlich auch eine kombinierte Maschine kaufen, aber da die Nähmaschine gerade im Angebot war, kam ich mit getrennten sogar günstiger und habe mich dann dafür entschieden. :-)
    Liebe Grüsse
    St.S. kreativ

    AntwortenLöschen
  3. oh klasse! wenn es getrennt sogar guenstiger war. mir waere eine sticki alleine auch lieber gewesen, bin kein fan von kombigeraeten. aber nu war bei uns halt das kombigeraet im angebot :D! und ich hab eine ersatzmaschine, ist auch nett!

    AntwortenLöschen