Dienstag, 17. Januar 2012

gestrickter Loop in Schwarz/Grau/Weiss

Hallo zusammen

Auf den verschiedensten Blog sieht man ja immer wieder Loops. Und auch ich habe mich davon inspirieren lassen. Meine Mutter hat mir letztes Jahr ihren begonnen Schal abgetreten, sie hatte keine Lust ihn selber zu Ende zu stricken. Da habe ich natürlich nicht Nein sagen können. Als ich dann immer weiter kam, habe ich mir überlegt, dass ich ihn ja zu einem Loop zusammen nähen könnte und das habe ich schlussendlich gemacht.
Er ist ca. 120 cm lang und 14 cm breit.


Er passt mir sehr gut und im Moment wird nur dieser "Schal" bzw. Loop getragen.

Liebe Grüsse

Stefanie

1 Kommentar:

  1. Der Loop sieht ja richtig kuschelig aus! Kann man bei den frostigen Temperaturen jetz auch gut gebrauchen ;O9
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen