Dienstag, 3. Januar 2012

Sterne aus Draht und Stäbchen

Hallo zusammen

Vor ungefähr 2 Jahren habe ich eine neue Weihnachtsdekoration gemacht, aus 5 mm dicken Stäbchen und 1 mm dickem goldenen Draht. Hier das Resultat:


Im Ganzen haben ich ungefähr 8 Sterne gemacht und ich habe für jeden einfach mal 5 gleichlange Stäbe gemacht und dann mit dem Draht umwickelt. Nach ein paar Sternen hatte ich den Dreh raus, so dass die Stäbe nicht zu sehr verbogen wurden. Es ist eine einfache Dekoration, die man sehr schnell und einfach selber machen kann und noch gut aussieht.

2 der Sterne hängen nun jede Weihnachtszeit mit Perlfaden an meinen Fenstern und die restlichen habe ich meiner Mutter verschenkt.

Grüsse

St.S. kreativ

1 Kommentar:

  1. Die Sterne sehen sehr schön aus! Ich mag solch filigranen Dinge :O)
    Ach ja, und herzlich Willkommen auch noch auf meinen Teddy-Blog. Schön, daß wir Dich auch da als neue Leserin begrüßen dürfen! :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen