Sonntag, 29. Januar 2012

Anhänger aus Perlen

Hallo zusammen

Schon länger habe ich euch nichts mehr gezeigt, was ich aus Perlen gemacht habe. Meine Schwägerin hat einen wunderschönen Anhänger aus Perlen in Form einer Kugel, und diesen trägt sie an einer Kette aus Nylonschnur. Jedes Mal, wenn ich es sehe, denke ich wie schön es ist. Also habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und folgende Seite mit einer Anleitung zum Kugel perlen gefunden.

Und dann habe ich dies doch auch gleich ausprobiert, hier seht ihr meine Werke:

Dieselben Perlen in anderen Farben:

Mit roten Swarovskis:

Mit unterschiedlich grossen Perlen, die durchsichtige links unten ist mit Rocaillesperlen gemacht:


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüsse

Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen