Freitag, 27. Januar 2012

Streifentasche...

Hallo zusammen

Ich habe wieder eine neue Tasche genäht, diese wurde Streifentasche genannt. Entnommen habe ich die Idee und das Schnittmuster dem Heft Patchwork Spezial Taschen 04/2011.

Originalfarben aus dem Heft sind Pink und Türkis und ich habe mich für Braun und Petrol entschieden.

Auf der Oberseite habe ich mich nicht an das Original gehalten. Den Reissverschluss habe ich so eingenäht, dass man ihn nicht sieht. Das gefällt mir persönlich besser. Zusätzlich habe ich die Seiten zugenäht, im Original sind diese offen

Auch die Stickmaschine kam zum Einsatz, wobei ich eine mitgelieferte Stickerei meines Schätzchens genutzt:

Denkt bitte auch noch an meine Verlosung:


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Stefanie

2 Kommentare:

  1. Die sieht richtig toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Die Streifentasche ist toll geworden!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen