Sonntag, 29. Januar 2012

Nachtrag zu Streifentasche

Hallo zusammen

Beim ersten Tragen der Streifentasche hatte ich Probleme sie über die Schulter zu nehmen. Ok, also nochmal voneinander trennen und die Träger höher anbringen (2.5cm). Hier die Fotos der korrigierten Version.


Als ich die Träger umgenäht habe, ist mir noch etwas aufgefallen, was ich im ersten Post vergessen habe zu erwähnen. In der Anleitung aus dem Heft ist beschrieben, dass man die Träger am Schluss annähen soll. Dies ist aber ziemlich umständlich, daher würde ich empfehlen, dass früher einzubauen. Ich werde den Schnitt sicher noch mal probieren.

Zusätzlich ist die Tasche ein wenig unstabil, daher habe ich die oberen langen Seiten aussen nochmal vernäht.

Ich bin immer noch am Ausprobieren, wie ich die Fotos für die Blogs am Besten  mache. Die letzten Fotos von der Tasche habe ich ja auf schwarzem Stoff gemacht, womit ich gar nicht zufrieden bin. Diese hier gefallen mir schon besser. Aber ich bin immer noch nicht ganz zufrieden.

Habt ihr ein paar Ideen für mich?

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse

Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen